Sommerfest des TuS AdH Weidenau am 31.August 2014


 

Zum ersten Sommerfest in ihrer Amtszeit hatte der neu gewählte Jugendausschuss, für den 31.08.2014, alle Kinder und Junggebliebene eingeladen.

Neben den Jugendausschussmitgliedern, hatten bei den Vorbereitungen und dem Aufbau der Spielgeräte, auch Studienkollegen der ersten Vorsitzenden geholfen. So konnte die Veranstaltung wie geplant um 14.00 Uhr beginnen.

Leider begann es kurz vor Beginn der Veranstaltung zu regnen. So mussten kurzfristig einige Spiele in die Halle verlegt werden, was jedoch keine großen Probleme bereitete.

Alle Kinder sowie die Erwachsenen Zuschauer waren mit Begeisterung bei den Spielen dabei. Nach Beendigung der Wettbewerbe erhielten alle Kinder, zu ihrer Freude, einen Preis überreicht.

Die Kinder der Wilden Affenbande und von 'Modern Jazz Dance' unterhielten anschließend alle Zuschauer mit ihren hervorragenden Auftritten.

SoF WiAfba

 

SoF MoJaDa

Diese wurden mit riesigem Applaus belohnt.

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt.

Allen, die zu dem Gelingen beigetragen haben, wie Kuchen backen, Aufbauarbeiten, Kaffee kochen, Essensausgabe, Gesichtsmalerei, Training für die Aufführungen und vieles mehr, gilt unser Dank.

Thomas Daub